Color Clock Hex Plus

Diese App war ein Versuchsobjekt zur Programmierung in Xcode. Es wurde zum ersten mal mit Autolayout gearbeitet und die Umwandlung der Uhrzeit in verwertbare Farbcodes braucht auch den eine oder anderen Versuch.

Die App zeigt in Abhängigkeit der Uhrzeit den Hintergrund in der entsprechenden Farbe an. Da es diese Art Apps aber schon zu Hauf gibt sind noch einige Funktionen dazugekommen.

-Analog- und Digitaluhr
-verschiedene Formate (hex, normal und 12/24 Stunden Modus)
-verschiedene Farbeschemas (der exakte Hexcode aus der Uhzeit ist recht duster)
-drei Größen der Anzeige
-dank Auto Layout kompatibel zu allen Displaygrößen und Ausrichtungen


 

Color Clock Hex Plus shows the actual time in front of a colored background based on the actual time as color.
In addition you have a lots of additional settings to configure the clock as you want.
(Tap anywhere on screen to open the settings dialog)
>> Feature list
-analog and digital clock
-different formats (time shown in hex style or normal, 12/24h mode)
-various color shemes (including a random sheme)
-three different sizes
-works on all orientations, iPhone and iPad

 

appstore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.